Die Gewinnerstrecke setzt sich aus folgenden 160 Einzelbeiträgen zusammen.


Beitrag 201 von Thorsten Dalkmann
Datum 29.01.2009
Geschichte Brown Volume


Beitrag 232 von Carsten Kotlenga
Datum 29.01.2009
Geschichte Die Farben des Regenbogens - sie spiegeln die Vielfältigkeit Wattenscheids und die vielen bunten Autos auf der A40 wieder.


Beitrag 236 von Birgit Sellwich
Datum 29.01.2009
Geschichte Für mich die besten Farben zur Wandgestaltung.... ist doch ein Hingucker!


Beitrag 257 von Andreas Lindemann
Datum 29.01.2009
Geschichte in mitten kalter und trüber umgebung ein warmer lichtblick .. ein punkt der zum verweilen einlädt, warm und freundlich .. in mitten rastloser und kaum differenzierter umgebung


Beitrag 263 von Philipp Ridder
Datum 29.01.2009
Geschichte Einfach ein Stück Lebensfreude! :D


Beitrag 276 von Yves Vogl
Datum 29.01.2009
Geschichte So mag ich meinen Kaffee am Liebsten, bevor ich morgens über die A40 zur Arbeit fahre.


Beitrag 287 von Nadine Yvonne Jeners
Datum 29.01.2009
Geschichte Liebes Ruhrgebiet, möge die Sonne immer über Euch scheinen und zur Erinnerung an meine größten Erfolge, die ich bei Euch gefeiert habe!!! Eure nyj


Beitrag 288 von Hanns Drope
Datum 29.01.2009
Geschichte Von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang.