Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 123 von Melanie Ermlich
Datum 29.01.2009
Geschichte Die Welt ist schon grau genug, deshalb entschied ich mich für überwiegend satte Farben. Sie machen einen fröhlich...


Beitrag 122 von Johann Alexander
Datum 29.01.2009
Geschichte Für NRW 's Autobahnen, damit endlich mal was Farbe da ist!!!


Beitrag 121 von Andreas Bohnen
Datum 29.01.2009
Geschichte Meine Farbwahl soll an die Autobahn erinnern (2 Fahrstreifen + Standstreifen) und besteht aus eher ruhigen Farben, die angenehm für's Augi sind.


Beitrag 120 von David Schmidt
Datum 29.01.2009
Geschichte Da die "Farbe" Weiss leider nicht vorgesehen ist, muss ich mit beige alternativ vorlieb nehmen. -> Die Wand soll aber weiss sein! Denn: Wenn man die Wand einfach weiss lässt, dann kann man gut erkennen, wie viel Schmutz die PKW's und die LKW's produzieren. Staub, Ruß und agressives Streusalz würde auf der Wand gebannt und so entstünde ein Mahnmahl für die Umweltverschmutzung und Luftverpestung (Stichwort Klimaerwärmung), woran man gerade die vorbeihuschenden Fahrer immer mal wieder erinnern sollte. Ja, ich studiere Pädagogik!


Beitrag 119 von Katrin Kirse
Datum 29.01.2009
Geschichte Schattenspiele


Beitrag 118 von Sven Tegtmeier
Datum 29.01.2009
Geschichte :)


Beitrag 116 von Jan Schierholz
Datum 29.01.2009
Geschichte Die Maritime Schlichtheit


Beitrag 115 von Daniel Schöps
Datum 29.01.2009
Geschichte Die Farbwahl zeigt stilisiert, von links nach rechts, einen Querschnitt durch unsere Welt. Als erstes Blautöne über den Wolken; danach diese in Grau, da es bei uns leider öfters bewölkt ist. Dann zarte Grüntöne für unsere Landschaft bis man zum Braun der Erde gelangt.