Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 46 von Volker Speeth
Datum 29.01.2009
Geschichte Mein NRW


Beitrag 45 von Somasgutner Alexander
Datum 29.01.2009
Geschichte "Ein Stück Himmel" Pragmatischer Ansatz, um den von mir gestalteten Abschnitt schnell zu finden. Direkt und ohne Umschweife - ja so sind wir Menschen des Ruhroptts.


Beitrag 44 von Bodo Bäumer
Datum 29.01.2009
Geschichte Mein Farbenspiel soll die wunderbare Wandlung des Ruhrgebietes vom "Kohlenpott" zu einer überaus sehenswerten Region Deutschlands mit klaren Zielen darstellen. Die Farben stehen dabei für erfolgreichen Strukturwandel im Zeichen der Umwelt und der Menschen die hier leben. Von schwarz auf weiss! Bodo Bäumer


Beitrag 43 von Michael Kuhn
Datum 29.01.2009
Geschichte Die neue Kollektion ist fertig!


Beitrag 42 von Maurice Toelsington
Datum 29.01.2009
Geschichte für mehr bäume im grossstadtjungle! wie der amazonas durch den regenwald, so schlängelt sich die A40 durch das ruhrgebiet.


Beitrag 41 von Andreas Vollmer
Datum 29.01.2009
Geschichte Mit den Farben meines Gemüts: frisch wie der Frühling und dynamisch wie die Kultur im Ruhrgebiet. Die A40 läuft hier mittendurch – und nach dem Ausbau sogar staufrei !?


Beitrag 40 von Ute Benders
Datum 29.01.2009
Geschichte Ich benutze die A40 täglich für Kurzstrecken und würde mir bei meiner Farbauswahl erhoffen, dass durch die Lärmschutzwände, das bedrückende und gefühlte enge Problem beseitigt wird. Durch die hellen, aber dennoch abgetrennten Farben entsteht, hoffe ich, Weite, Freundlichkeit und gute Laune, besonders auch für Gäste aus Nachbarstädten und Ländern, die vielleicht dadurch motiviert werden, gerne und oft bei uns in Essen einzukaufen. Ich persönlich hätte jeden Tag das Gefühl, es ist Sommer. Ute Benders


Beitrag 39 von Adam Wojtek
Datum 29.01.2009
Geschichte Rosa: für die Zukunft des Ruhrgebietes. Blau für den Himmel, falls wir den wegen der vielen Abgasen nicht mehr sehen sollten.