Die Gewinnerstrecke setzt sich aus folgenden 160 Einzelbeiträgen zusammen.


Beitrag 1150 von Judith Baumann
Datum 08.03.2009
Geschichte Zwischendurch mal was Entspannendes...


Beitrag 1153 von Christiane Friese
Datum 09.03.2009
Geschichte Vom Asphalt zur Natur ("Die grau-grüne Verbindung")


Beitrag 1155 von Nicole Cremer
Datum 09.03.2009
Geschichte Dieser Barcode erinnert mich an die A40, die ja - zumindest zum Teil - auch durch grüne Wiesen und Baumbestände führt.


Beitrag 1159 von Nicolas Beucker
Datum 09.03.2009
Geschichte auch die Wand braucht Mut zur Lücke


Beitrag 1163 von Claudia Jansen
Datum 10.03.2009
Geschichte Welche Farbe hat die Zahl 40?


Beitrag 1164 von Gudrun Litzkendorf
Datum 10.03.2009
Geschichte von schwarz über grau zu blau bis blanko - ein bißchen frischer atem für die A40.


Beitrag 1172 von Martina Lüggert
Datum 12.03.2009
Geschichte Einfach nur schön!


Beitrag 1176 von Chris Hertel
Datum 12.03.2009
Geschichte Leider kann man ja nicht schwarz auswählen, aber dass wäre die beste Farbe meines Erachtens, um allen Autofahrern täglich klar zu machen, dass sie einem Irrweg aufsitzen. Autofahrer sind für eine schwarze Zukunft für uns und die nachfolgenden Generationen verantwortlich. Sie rauben den Mitbürgern Platz, Sichtbeziehungen und Zerschneiden mit ihren Autobahnen Lebensräume. Viele Menschen werden von Autofahrern getötet und verletzt. Ressourcen verschwendet, Luft verpestet, Rohstoffe für nachfolgende Generationen geklaut.