Die Gewinnerstrecke setzt sich aus folgenden 160 Einzelbeiträgen zusammen.


Beitrag 624 von Matthias Lindner
Datum 06.02.2009
Geschichte Vor 6 Jahren bin ich aus NRW an den Bodensee gezogen, um zu studieren und zu arbeiten. Die Farbe gelb zieht sich für mich dabei durch beide Orte - denn bei beiden Zeitungen (Rheinische Post und Schwäbische Zeitung) bei denen ich in der Zeit gearbeitet habe/arbeite ist das die omnipräsente Hausfarbe.


Beitrag 634 von Rose Kindler-Hagenbrock
Datum 06.02.2009
Geschichte von Rose Kindler-Hagenbrock, 10 Jahre habe ich in der Nähe der A40 in Dortmund gewohnt. Das, was Blechlawinen, Abgase und Alltagsgrau vergessen ließen, waren die Platanen. Ich wünsche mir die Erweiterung der Platanenalle (Alleenstraße) bis Wattenscheid! Deshalb die Bäume in braun/grün vor dem Licht der Zukunft. Vielleicht wachsen sie. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Beitrag 635 von Jürgen Opitz
Datum 06.02.2009
Geschichte because it deals with landscape


Beitrag 643 von Frank Schönhoff
Datum 06.02.2009
Geschichte Niergendwo geht die Sonne schöner und intensiver auf und unter als im tiefblauen Himmel über der B1 im Ruhrpott. Gleiches gilt für den Mond


Beitrag 659 von Ingo Einacker
Datum 07.02.2009
Geschichte grauer alltag auf der autobahn; träume vom blauen meer beim fahren


Beitrag 663 von Elke Dr. Hack
Datum 08.02.2009
Geschichte Die Farbklänge (Farbe als Musik für die Augen) sollen den Autofahrer beruhigen, aber nicht einlullen, seine Konzentration stärken, ohne ihn abzulenken.


Beitrag 670 von Alexander und Ina von Hedenström
Datum 08.02.2009
Geschichte eine freundliche Dame aus Wattenscheid schenkte uns ein Katzenbaby, dessen abstraktes Bild Sie hier bewundern können!


Beitrag 682 von Friedhelm Stärk
Datum 09.02.2009
Geschichte Stadt - Land - Fluss