Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 1167 von Oliver Standhardt
Datum 11.03.2009
Geschichte Da ich kein Freund von blau und grün bin, habe ich nur "erdiges" und rötliches gewählt. Ich finde diese Kombination sehr "ruhig". Das ist sicherlich etwas, was man auf der hektischen A40 gut brauchen kann.


Beitrag 1166 von Bettina Brakelmann
Datum 11.03.2009
Geschichte Im Stau kann man prima über Streifen im Allgemeinen und Farben im Besonderen nachdenken. Sowas kommt dann dabei raus. Jeden Tag was Neues!


Beitrag 1165 von Kirchgassner Bernd
Datum 10.03.2009
Geschichte wenn ich aus salzburg zu meinem schatz nach essen fahre, freu ich mich über die (leider aufgestellten) heimatlichen fahnenfarben. das blau errinnert mich an den schönen blauen himmel zuhause und das weiß an die traumhaften skitage mit meinem schatz


Beitrag 1164 von Gudrun Litzkendorf
Datum 10.03.2009
Geschichte von schwarz über grau zu blau bis blanko - ein bißchen frischer atem für die A40.


Beitrag 1163 von Claudia Jansen
Datum 10.03.2009
Geschichte Welche Farbe hat die Zahl 40?


Beitrag 1162 von Rebecca Cremer
Datum 10.03.2009
Geschichte Es sieht aus, als würden alle Farben ins Innere laufen, wo die Farbe grün zu erkennen ist. Grün steht für Hoffnung. So ist für alle sichtbar, dass es immer noch Hoffnung gibt.


Beitrag 1161 von Sascha Lütkeduhme
Datum 10.03.2009
Geschichte vom strand durchs land übers meers zurück zum strand


Beitrag 1160 von Björn Willma
Datum 10.03.2009
Geschichte Frei aus dem Bauch raus.