Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 19 von Christina Bäumer
Datum 29.01.2009
Geschichte Die Farben sollen (auf dem Weg nach Düsseldorf zu einer der größten japanischen Enklaven Europas) die japanische Nationalflagge symbolisieren: ein Land, dessen großes Merkmal der respektvolle Umgang mit anderen Menschen ist und welches sein Bestreben nach Frieden in der ganzen Welt kund tut, indem es den Friedensartikel in der Verfassung bestehen lässt.


Beitrag 18 von Markus Dürscheidt
Datum 29.01.2009
Geschichte Kombination aus meinen Lieblingsfarben


Beitrag 17 von Saskia Klein
Datum 28.01.2009
Geschichte Ich fahre jeden Tagen die A40 hoch und runter, bei diesem Barcode habe ich daran gedacht, wie oft ich im Stop u Go stehe (gelber Balken) und wie sehr ich mich freue, wenn endlich alles fertig wird und ich wieder freie Fahrt habe (Blaue Balken aufsteigend)


Beitrag 16 von Roger Schlender
Datum 28.01.2009
Geschichte schön :-)


Beitrag 15 von macksi k
Datum 28.01.2009
Geschichte schön bunt


Beitrag 14 von Gregor Mönnighoff
Datum 28.01.2009
Geschichte Begrenzte Freiheit.


Beitrag 13 von Elke Schumacher
Datum 28.01.2009
Geschichte Es ist schon trübe genug in dieser Zeit, deshalb Farbe ins Leben!!!


Beitrag 8 von Gregor und Martina Oschem
Datum 27.01.2009
Geschichte Hinter Wattenscheid ist dieses schöne Weizenfeld mit den Mohnblumen im Sommer. Mein Muster soll das symbolisieren.