Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 7 von Jens Jahnke
Datum 27.01.2009
Geschichte Ich wohne direkt hinter der Lärmschutzwand. Der rote Klecks soll allen zeigen: hier wohne ich. Meinen Freunden müßte ich dann immer nur noch sagen: nach der roten Wand runter und dann bist Du da.


Beitrag 6 von Miriam Hüttemann
Datum 27.01.2009
Geschichte Hier kommen wir immer vorbei, wenn wir nach Noordwijk ans Meer fahren und die Farben sollen mich an die Wellen und die Möven errinern.


Beitrag 5 von Herbert Metten
Datum 27.01.2009
Geschichte Mein Lieblingshemd ist so gestreift und hat einen roten Kragen.


Beitrag 4 von Sabine Krämer
Datum 27.01.2009
Geschichte Ich habe meine Lieblingsfarben ausgesucht. Sie sollen mich aufheitern, wenn ich in Wattenscheid morgens uns Abends im Stau stehe. Diese Farben wünsche ich mir für das graue Ruhrgebiet.


Beitrag 3 von Horst Vollmer
Datum 27.01.2009
Geschichte Der VFL hat die Farben Blau-Weiß. Die Anzahl der Streifen symbolisiert das Gründungsdatum 1848.


Beitrag 2 von Isabell Hauser
Datum 27.01.2009
Geschichte Erst wollt ich die Wand wie meine Wohnung streichen. Dann dachte ich mir aber: welche Farben passen zusammen, welche sind nicht zu knallig und gleichzeitig fröhlich genug um eine triste Autofahrt für einen kurzen Moment aufzuheitern.


Beitrag 1 von Anne-Marie Benoit
Datum 27.01.2009
Geschichte Ich bin Franzose und wünsche mir eine Tricolore. Immer wenn ich von Arnsberg nach Düsseldorf ins Konsulat fahre, wüßte ich, dass ich die Hälfte des Weges schon geschafft habe. Außerdem steht die Tricolore für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.