Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 1176 von Chris Hertel
Datum 12.03.2009
Geschichte Leider kann man ja nicht schwarz auswählen, aber dass wäre die beste Farbe meines Erachtens, um allen Autofahrern täglich klar zu machen, dass sie einem Irrweg aufsitzen. Autofahrer sind für eine schwarze Zukunft für uns und die nachfolgenden Generationen verantwortlich. Sie rauben den Mitbürgern Platz, Sichtbeziehungen und Zerschneiden mit ihren Autobahnen Lebensräume. Viele Menschen werden von Autofahrern getötet und verletzt. Ressourcen verschwendet, Luft verpestet, Rohstoffe für nachfolgende Generationen geklaut.


Beitrag 1175 von Melanie Anders
Datum 12.03.2009
Geschichte Hallo, hier meine weiblich verspielte Komponente. Warmes Gelb abwechselnd mit coolem Pink. Einfach warm und aufgeweckt wie der Ruhrpott!!! Grüß Melanie Anders


Beitrag 1174 von Anna-Lena Kammer
Datum 12.03.2009
Geschichte In Gedanken an Vika & Thilaye: Das Poppt. Und in Erinerung an das Wort des Monats: Phenylalaninquelle. Mein Schatz. Ich Liebe dich!


Beitrag 1173 von Dominik Aschauer
Datum 12.03.2009
Geschichte Ich find`s schön!


Beitrag 1172 von Martina Lüggert
Datum 12.03.2009
Geschichte Einfach nur schön!


Beitrag 1171 von Tanja Vogelsang
Datum 12.03.2009
Geschichte Ich mag die Farben.


Beitrag 1169 von Hausbach Thomas
Datum 12.03.2009
Geschichte Es stellt eine Straße mit Begleitgrün, Bankett und sonstiger Austattung da. Es soll die A 40 auf der Lärmschutzwand widerspiegeln


Beitrag 1168 von Ina Duvenkamp
Datum 11.03.2009
Geschichte Fernsicht