Es wurden bisher folgende Beiträge eingereicht


Beitrag 1215 von Andreas Janski
Datum 18.03.2009
Geschichte Bunt muss sein die A40


Beitrag 1214 von Daniela Schäferhans
Datum 18.03.2009
Geschichte Der Sonne entgegen auf der A40 als Allee durchs Ruhrgebiet


Beitrag 1212 von Petra Neubauer
Datum 18.03.2009
Geschichte warme Töne sollten es sein, die leicht ineinander übergehen und gut miteinander harmonieren. Die A 40 ist für mich eher ein Alptraum, da sie immer voll ist und kurze Beschleunigungsfahrbahnen hat. Bei Wattenscheid fällt mir "Wattenscheid 09" ein. Waren mal erstklassig, aber lang, lang ist es her.


Beitrag 1211 von Hapo Steffen
Datum 18.03.2009
Geschichte DAS LEBEN SELBST - IST DIE ÜBERRASCHUNG ! Deshalb kommt es hier so bunt daher . . .


Beitrag 1210 von Petra Künning
Datum 18.03.2009
Geschichte Ich habe diese Farbkombination gewählt, damit unsere Landschaft farbenfroher und dadurch lebendiger wirkt und nicht so trist. Ich möchte hier auf die wunderschönen Brückengeländer in Niedersachsen, die entweder schön in mittelblau, orange, oder rot angestrichen sind, hinweisen. Wenn schon der Asphalt grau ist, und die Bäume grün, sollte meines Erachtens einen Gegenpol an Farbkombination gewählt werden. Ich glaube, daß diese Farbe auch Kindern gefällt, die mit Ihren Eltern im Auto fahren.


Beitrag 1209 von Michael Hegel
Datum 17.03.2009
Geschichte Naturbelassener Eindruck


Beitrag 1208 von Nicole .
Datum 17.03.2009
Geschichte barcode


Beitrag 1207 von Adrienne Eckei
Datum 17.03.2009
Geschichte Die tägliche A 40 auf dem Weg zur Arbeit: Fort von meiner Liebe und meiner neuen Heimatstadt Bochum, vorbei an der Stadt, in der meine liebe Freundin arbeitet (und die an der Schallschutzmauer mitgewirkt hat), hin zu meiner Arbeitsstätte (und nachmittags das Ganze wieder zurück!)